supergirl2271 am 18.02.2009 um 15:57 Uhr
Ich mache ab Ende März eine Umschulung in einer anderen Stadt,komme nur am WE nach Hause.Ich bin erst 3 Monate mit meinem Freund zusammen,habe ein bißchen Angst das meine Beziehung kaputt geht.Jetzt möchte ich ihm etwas schenken,(damit er immer an mich denkt),ich weiß aber nicht was.Schmuck (Kette,Ringe,) mag er leider nicht
schenke ihm am Besten ein kleines video von dir auf dem Grüße von dir drauf sind, dass er sich dann immer anschuaen kann, wenn er dich vermisst=)

Kauf ein T-shirt in seiner Größe, das kannst du dann immer am Wochenende anziehn und es ihm da lassen, das richt dann nach dir
supergirl2271 am 18. Februar 2009 16:02 das ist süss :-)
Cybercherry am 18. Februar 2009 16:05 mach ich immer so, hab 2-3 T-shirts damit man die auch ab und an mal waschen kann, und wenn ich meinen Freund am WE sehe schlaff ich immer in einem oder im sommer lauf ich auch so mit rum, also in der Wohnung ;)

Etwas EWIGES, was Euch verbindet.
Z.B. eine Sterntaufe - den gemeinsamen Stern könnt Ihr auch an verschiedenen Orten auf der Welt sehen.
Gibt´s günstig und mit Riesenauswahl unter www.sternpate.de
Oder ne Sternschnuppe in Geschenkbox bei my-stardust.de Auch ne schöne Sache!

Keine Sorge! Wenn es wirkliche Liebe ist, wird sie die Trennung überstehen.
Sollte sie es nicht überstehen, war es keine Liebe. Das wäre auch ohne örtliche Trennung auf Dauer nicht gutgegangen.
Um Geschenke machen Männer sich oft keine Gedanken. Stofftiere finden sie oft albern und Ringe o. äh. bedrängen sie zu sehr. Rufe ihn des öfteren an und/oder schicke ihm aus der Ferne einen Liebesbrief. Das wird ihn an Dich erinnern und er wird sich darüber freuen.

Sieh' es positiv als „Test“ für die Beziehung.
Wenn die Umschulung nach einem halben Jahr beendet ist, und Dein Freund „treu“ war, wäre ein Begrüßungsgeschenk viel sinnvoller! Ein bisschen sollte er sich ein Geschenk auch „verdienen“. Du mußt in der Zeit ebenfalls „leiden“!

Einen schönen Ledergürtel mit Silberschnalle in dem Dein Name eingraviert ist
Monaaa am 18. Februar 2009 16:01 Das is zwar schon ne cool Idee i.wie aber find ich jetzt bissi übertrieben =)
PrettyWoman2009 am 18. Februar 2009 16:04 dachte halt, da er ja keinen Schmuck mag.
Deine duftende Unterwäsche:-) nee, geht eh nicht gut-Fernbeziehungen gehen einfach nicht!

MEin Freund ist jetzt dann auch für 3 wochen im Ausland und ich wollte ihm auch ein kleines Abschiedsgeschenk schenken da wir uns eigentlich fast jeden tag sehen und dass ne lange zeit für uns ist, für andere vielleicht nicht... Ich hab aber leider auch keine Ahnung =(
Ja son kleinen Kuscheltier wär nett oder n foto von dir..
supergirl2271 am 18. Februar 2009 16:01 ich bin 9 monate weg,dann 8 monate zuhause,und nochmal 10 monate weg

Mein Tipp... Fernbeziehhungen sind zu 99 % nicht tauglich !!!! Ich selbst hatte 3.... Alle Bruch... Immer die Mädels ^^
Alle 3 haben Fremd........
Geschenk... Ring, Kette, Piercing ( ischa modern ^^ )
Sommersonne123 am 18. Februar 2009 16:00 Och komm, sprich ihr doch ein bisschen Mut zu... Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung(waren über 1 Jahr mehr als 500 km getrennt voneinander). Dann sind wir zusammengezogen und es hat wunderbar funktioniert. Naja, getrennt haben wir uns trotzdem, aber das hatte andere Hintergründe.
supergirl2271 am 18. Februar 2009 16:00 du machst mir ja "mut". schmuck mag er nicht,habe ich aber auch geschrieben...
Pestopappa am 18. Februar 2009 16:10 Sorry...

schenk ihm ein Kuscheltier oder einen String von dir ;)