Welches Abnehmprogramm ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du regelmäßig Sport machst, brauchst du kein extra Programm. Du musst dich einfach nur gesund und ausgewogen ernähren und mehr nicht. 

Die Programme versprechen zwar viel, halten aber nur wenig und basieren alle auf dem Prinzip: Mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Und dafür muss man keine hunderte von Euros raus werfen sondern kann das auch ganz ohne diese Programme. Eben damit das man sport treibt und ausgewogen, gesund und nicht zu viel oder zu wenig isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel musst du denn abnehmen und wieviel möchtest du dafür bezahlen? Wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justwanttobefit
23.06.2016, 18:21

Circa 5 Kilo, aber wenn möglich sollte das so viel Körperfettanteil wie möglich sein. Hab einen ziemlich hohen Muskelanteil im Körper.

Eigentlich nicht allzu viel, mir  würde vielleicht auch schon ein einfacher Ernährungsplan reichen, Sport ist ja nicht das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?