Frage von metalchic, 35

Welches abiballkleid passt zu meiner Figur?

Ich suche ein kleid für meinen abiball, aber weiß nicht genau was zu meiner figur passt. Ich bin 1. 70 m groß und ca 52 kg schwer. Habe für meine restliche figur relativ breite schultern und fast kein busen :( ihr könnt das bild anschauen vllt könnt ihr euch es dann besser vorstellen.

Antwort
von Jeansprinzessin, 2

Mit dem Gewicht kannst du alles tragen und siehst nie fett aus. Freu dich!

Dass die Schultern zu breit aussehen, liegt daran, dass zu zuwenig Fett auf den Hüften hast.

Das gleiche gilt für die Brüste, die normalerweise einen großen Fettanteil haben.

Langfristig solltest du mehr essen, damit sich deine Weiblichkeit mehr zeigt.

Kurzfristig hilft ein Maximizer-Bra oder ein Doppel-push-up BH obenrum

und für untenrum benötigst du ein Höschen mit Butt/Hip-Enhancer

also ein Push-Up Höschen, das etwas mehr Po oder Hüfte besser beides hinzaubert. 

Die Taille läßt sich ganz einfach mit einem engen Gürtel definieren.

Antwort
von marit123456, 11

Mit dem zarten Gewicht auf dieser Körpergröße kannst du keine Schultern wie ein Preisboxer haben.

Wenn du die Schultern nicht betonen möchtest, dann nimm ein ärmelloses Kleid mit einer kunstvollen Front im Brustbereich. Dazu eine Kette, die den Namen Blickfang verdient. Das lenkt von allem ab.

Kein hautenges Kleid, das würde dein Untergewicht betonen.

Antwort
von ami2843, 17

bei breiteren schultern sind Ärmel gut und ein auffälliges obergeil (lenkt von den schultern und der kleinen Brust ab )zum Beispiel: Perlen oder Spitze
ich hoffe du findest ein sehr schönes kleid !

Antwort
von LittleMistery, 11

Da ist kein Bild und wieso schreibst du schwer? Du bist untergewichtig.

An sich musst du etwas anziehen was dir gefällt und was passt, das ist ja logisch.

Es sollte auf Anhieb was haben was dir sagt, dass es das Kleid für dich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten