Frage von softpop, 97

Welches Abführmittel empfehlt ihr?

Hi Leute! Ich hab nun schon seit gut einer Woche Verstopfung und es wird nicht besser... Mein Arzt meinte ich solle es langsam angehen und trockenpflaumen oder flohsamen versuchen und mir über Wochenende mal Ruhe und Entspannung gönnen aber nichts hat geholfen... Ich hab Dienstag einen Termin beim Frauenarzt und möchte da ungern mit vollem Darm auftauchen. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Mittelchen oder Abführmittel die ihr empfehlen könnt? Ich brauche dringend eure Hilfe! Danke!

Antwort
von me2312la, 63

versuch mal ne tasse heißen, überzuckerten tee... hilft bei mir immer ;)

Antwort
von AppleTea, 64

Apotheke und microklist kaufen

Antwort
von lupoklick, 57

rohes Sauerkraut --- auch als Krautsalat --- und Saft davon.

dazu ein Espresso

Kommentar von softpop ,

klingt so verrückt das könnte klappen ^^ danke!

Antwort
von DeathMagicDoom, 49

Sauerkrautsaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community