Welches A2 Motorrad (Vor- / Nachteile)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

600er zu drosseln wird für die Zukunft nicht mehr möglich sein, da ziemlich sicher diese EU Regelung in Kraft treten wird in Deutschland, die besagt dass man Motorräder die mehr als 96 PS haben, nicht mehr fahren darf und halt auch nicht drosseln , so habe ich verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
18.06.2016, 18:52

So habs*

0

Nimm was die bis zu 48 PS offen hat damit kann man besser fahren lerne als mit der Drossel und man muss ja auch nicht die vollen 48 PS haben da reichen auch 25-35 PS um zugig fahren zu können  .  

Selbst 27 PS machen Spass mit dem richtigen Bike man braucht nicht diese für den A2 geschaffen Bike diese Minidinger mit 300 Kubik das ist der gleiche Mist wie diese 125er Mofas  .

Honda XL 500 oder Yamaha XT 500 und die etwas größere mit 600er XT und XL sind auch robust . 

Und die machen auch mehr als so ein Plastikbomber . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
18.06.2016, 22:57

Du empfiehlst allen Ernstes einem Fahranfänger ein historisches Fahrzeug mit Trommelbremsen ?

0

Was möchtest Du wissen?