Frage von St4ubi12, 47

Welches A2 Motorrad ist gut?

Hey Leute, ich würde gerne wissen, welches a2 Motorrad ihr mir empfehlen würdet. Bis jetzt bin ich die ktm rc 125 gefahren. Nun überlege ich mir eine rc 390 zu holen, ich würde gerne wissen ob die gut ist, oder ob es vielleicht bessere gibt, oder ob es sich lohnt ein größeres Motorrad zu drosseln, wenn ja welches?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 24

Ob die gut ist mußt du doch wissen. Du hattest ja fast eine.

Stell dir einfach vor deine 125er hätte plötzlich erheblich mehr Drehmoment.

Antwort
von matheistnich, 34

ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast aber du dürftest ab diesen Sommer sehr wahrscheinlich nur motorräder fahren die im offenen Zustand nicht mehr als 96 PS haben also viel größere lohnen sich nicht

Kommentar von Effigies ,

Bis dahin ist von der RC390 aber noch ein sehr weiter Weg.

Kommentar von matheistnich ,

deswegen sagte ich viel größere lohnen sich nicht :D

Kommentar von Effigies ,

Doppelt so groß ist immer noch im Rahmen. Also was soll ihm das sagen ?

Kommentar von matheistnich ,

das sagt ihm, dass es sich nicht lohnt ein größeres zu drosseln was über 96 PS hat.

Antwort
von Lionrider66, 26

Naja, wenn es unbedingt nen Sporthobel sein muss..... 

Ich würde lieber zu einer mit etwas mehr Hubraum greifen, so 500 bis 650 ccm und etwa 70 PS und dann drosseln. 

Kommentar von St4ubi12 ,

Welche denn z.b?

Kommentar von Lionrider66 ,

Suzuki SV 650,  Honda Cb 600 F oder ähnliches 

Kommentar von Effigies ,

Wenn wir hier allen die SV650 empfehlen gehts uns bald wie mit der RR125LC ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten