Frage von Rebbi52, 92

Welches A2 Motorrad könnt ihr für Mädchen empfehlen?

Hey, ich bin momentan dabei meinen A2 Führerschein zu machen. Jetzt habe ich mir mehrere Motorräder angeguckt und habe 2 Favoriten. Die Honda cb500f und die Kawasaki Z300. Ich bin ca 167 groß und möchte das Motorrad (am liebsten ein naked bike) gebraucht für bis zu 5000 Euro kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr noch andere Vorschläge welches Motorrad ich mir noch angucken kann?

LG

Antwort
von VINC767, 40

Würde mal die 2 Probefahren und dann weist du mehr :D. Kawa. und Honda sollen ja sehr zuverlässig sein, also machst du mit keinen von beiden was falsch. Du musst halt entscheiden, wo du bequemer sitzt, schöner zum fahren ist, was mehr Spaß macht, was dir optisch mehr anspricht, usw. 

Viel Glück und Spaß ;)

Antwort
von Mepodi, 67

Erstmal musst du mir erklären was ein naget bike ist, dann kann man dir helfen? :)

Kommentar von Rebbi52 ,

hahah blöde Autokorrektur :P naked bike natürlich

Kommentar von Mepodi ,

achsooo haha also die kawa is schon ein schönes bike und auch zuverlässig Was auch für Mädchen geil wäre ist die duke 390

Antwort
von LeonyxY, 45

jedes das ein mann auch fahren kann

Antwort
von HansHuber1337, 50

Honda NTV 650 mit kardan sehr pflegeleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten