Welches 50ccm Mofa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Du kannst ja mal in ebay Kleinanzeigen "mofa" eingeben und da dann ausschau halten nach möffs die nicht all zu teuer sind, aber schau danach dass sie nicht verbastelt sind (sieht man meistens am nicht originalen Lack, oder wenn noch Mofateile dazu gegeben werden) LG Lenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja die alten Möffs gibts nicht in fehlerfrei. An den Dingern wirste immer etwas schrauben müssen. Aber das ist kein Hexenwerk und ziemlich überschaubar. Die Teile sind preiswert und noch zu haben. Da du alte Schaltmöfs haben möchtest schlage ich mal vor:

Kreidler Flory MF23

Zündapp CS 25

Malaguti Ronco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
27.08.2016, 20:57

Die 3 'Mercedes'' können sich heute keine Jugendliche mehr leisten

1
Kommentar von DerColin0512
27.08.2016, 21:49

Also ich bezahl sie selbst und möchte nicht mehr als 600 ausgeben

0
Kommentar von Frageeuchjez
27.08.2016, 22:10

natürlich och hab mir gestern erst eine TOP Jet force gekauft ,nicht verbastelt nix 450€ fährt sich perfekt nix dran ;)

0
Kommentar von M0F4FR3AK
27.08.2016, 23:00

Prima 5 sind robust hört man oft. Meist muss man in ein Mofa noch 100-200 reinstecken.

2

Was möchtest Du wissen?