Frage von Ragnarok123, 16

Welches 500watt Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

Muss nicht GENAU 500 sein kann auch 500-550 sein aber nicht höher.

Danke für jede Hilfe!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 7

500 Watt BeQuiet Straight Power 10 & Corsair AX / RMx & Superflower Leadex Gold , ...

Antwort
von jeshems, 10

Alle von: Be quiet/Corsair/Sharkoon/CoolerMaster

LG

Kommentar von surfenohneende ,

Sharkoon/CoolerMaster

auch heute muss man bei manchen Netzteilen von Denen vorsichtig sein -> zu billige ELKOs drin 

Corsair

Corsair CX & VS nicht so gut, besonders im Sommer ...

Be quiet

das aktuelle System Power 8 ist auch nicht gerade toll

Kommentar von jeshems ,

Ja aber das sind meiner meinung nach die besten Firmen und die habe auch die besten Preis/Leistungs verhältnisse aber immernoch besser als LC Power

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

LC Power hat auch einige gute Netzteile im Angebot. Und bei be quiet ist praktisch alles bis hoch zum E10 für die gebotene Qualität zu teuer und zu veraltet. Sharkoon ohnehin.

Kommentar von surfenohneende ,

LC Power hat auch einige gute Netzteile im Angebot.

Ja, aber öfters mal an den ELKOs gespart ^^ ( mit guten ELKOs wären die Neusten PC-Power wirklich gut )

die meisten LC-Power Netzteile kann man vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community