Ich möchte mir ein neues Handy mit einer guten Kamera kaufen. Zur auswahl stehen das Nokia N95, Sony Ericsson K850i, das Samsung SGH-G600 oder G800. Welches dieser Handy ist zu empfehlen? Nokia und Sony sind im Vergleich zu Samsung recht teuer. Kann das Samsung Handy trotzdem mit den anderen halten?

Also ich stehe auf Nokia. Habe selber das Nokia 7700 und bin damit sehr zufrieden.
Die Handys sind alle sehr neu und ich glaube keiner hat schopn alle probiert um Dir ein kompetente Antwort zu geben. Ich hatte Jahrelang Nokia und bin zum K810i mit 3,2 mp cybershot gewechselt und find das Handy nicht nur sehr schön, sondern bin von den Fotos völlig überzeugt und die lange Standby-Zeit hat bei mir ein echtes Plus++. Nokia hat da schon echt nachgelassen.

Ich empfehle dir das N95 8GB. Ich habe das alte N95 und bin mit dem Handy und den Fotos sehr zufrieden. Das 8 GB hat zwar keine Kameraabdeckung mehr, aber die Fotos sollen sogar noch besser sein. Das K850i ist sicherlich auch kein schlechtes Handy, allerdings würde ich es nicht empfehhlen, weil esw wegen dem Betriebssystem nur geringfügig erweiterbar ist. Samsuung würde ich nicht empfehlen, weil ich die Bedienung der neunen Samsung Handys "scheußlich" finde.
Das normale N95 ist auch immer noch gut, allerdings lässt die Verarbeitung bekannterweise zu wünschen übrig. Beim 8GB ist das nicht der Fall. Auch der Akku ist beim 8GB N95 gut zum viele Fotos machen geeignet.
Gruß Brummi
Das N95 wäre gut, aber bei einem bestehenden Vertrag (Subvention) wohl zu teuer für viele. Das Sony Ericsson K850i ist eine gute Alternative!