Frage von dakokoisa, 30

Welches 4K Video Schnittprogramm ist am besten?

Hallo Leute,

Ich arbeite derzeit mit den Vegas Movie Studio 12 und ich finde es ziemlich gut, bzw. es deckt den Bereich ab den ich bei meinen Videos brauche.

Aber aufgrund meiner neuen Kamera die in 4K Filmt bin ich auf der Suche nach einem Programm das 4K unterstützt und auch stabil läuft.

Ich habe bis jetzt in meiner Preisklasse Den Magix Video Deluxe 2017 Premium, das Vegas Movie Studio 13 und das Adobe Premiere Elements 14...

Welches davon ist am besten bzw. läuft am stabilsten, oder gibt es ein besseres das ich noch nicht erwähnt habe in dieser Preisklasse ?

Lg

Antwort
von GMMediadesign, 8

Adobe Premiere Pro CC. Ganz klar meine erste Wahl :)

Antwort
von TxSunrise, 23

Ich nutze Nero 2017 Platinum und finde es Super.

Kommentar von dakokoisa ,

Interessant das kenne ich noch nicht, läuft die Vorschau des Videos in guter Auflösung Flüssig ?  Hast du schon Projekte in 4K bearbeitet und auch exportiert ?  

Kommentar von TxSunrise ,

Also 4k kann ich nicht beurteilen nur Full Hd und die läuft flüssig.Nero kommt mit 4k klar, aber das einzige Problem es unterstützt kein HD Audio mehr. Man müsste für das Video konvertieren in mit einem anderen Ton ausgang. Das Nero bietet auch ein Konverter sowie Brennfunktionen. Hier ein Link von Nero damit du dich informieren kanns. Ich find es superhttp://www.nero.com/deu/promotions/sea/nero-platinum-product-vl.php?NeroSID=3c0d...g=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community