Frage von laurin1605, 57

Welches 450 Watt Netzteil mit 2x6pins pcie Anschlpssen ist das beste für eine r9 380x?

Ja welches Netzteil mit 2x6pins für die r9 380x nitro von Sapphire und nem i5 3570k würdet ihr empfehlen. Das Corsair geht ja nicht, da es ja nur EINEN 6pin pcie Anschluss hat. Das Coolermaster g450m soll auch ganz gut sein aber ich weiß da nicht so ganz welches von den vielen Netzteilen jetzt gut ist, da ich auch noch fast keine Erfahrung mit Netzteilen habe. Es sollte halt schön leise und effizient sein. Falls ihr ein Netzteil für mich empfehlen könnt, schreibt mir doch bitte eine Antwort.

Danke schonmal

Antwort
von sgt119, 49

E10 500 Watt

http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-cm-500w-atx-2-4-e10-cm-500w-bn234-...

Kommentar von laurin1605 ,

Und außer diesem, 450 reichen ja auch

Kommentar von sgt119 ,
Kommentar von laurin1605 ,

Ist ja auch viel billiger

Kommentar von laurin1605 ,

Ich hab das e10 genommen

Kommentar von sgt119 ,

Gute Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community