Frage von Tetrado, 38

Welches 3DS Spiel von Super Mario soll ich mir kaufen?

Hallo, community. Ich suche ein langes 3DS Spiel. Ich möchte.... -Luigis Mansion 2 -New Super Mario bros 2 -Super Mario 3d land Kann/können einer/ein paar mir sagen, welches der Spiele am längsten ist und am besten gleich noch ein Kommentar zu den Spielen ablegen? Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrudFly, 25

Super Mario 3D Land ist ein deutlich längeres Spiel. Ich habe es selbst schon länger und spiele es noch manchmal.
An und für sich ist es ein gutes Spiel, aber man hat nach einer gewissen Zeit keine große Lust mehr es zu spielen.

Antwort
von ToHackTheLife, 14

New Super Mario Bros. 2 ist nicht sehr lang, aber es macht immer wieder Spaß es zu spielen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Falls du einen ersten eindruck der Spiele haben willst, schau dir doch die "Let's Play's" von "Domtendo" auf YouTube an.

Antwort
von LichttechnikLJ, 22

ich kann dir auf jedenfall Super Mario 3d land empfehlen...

geiles spiel!