Frage von CherryApple, 14

Welches 3ds Spiel empfehlt ihr :)?

Welches 3ds spiel könnt ihr empfehlen oder welches gefällt euch am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRiseOfBloodXx, 14

Ich kann immer wieder nur Pokemon weiter empfehlen, es ist und bleibt klasse. Und nein ich bin kein Kind mehr... 

Sonst würd ich dir "Mario Super Smash Brothers" empfehlen. Macht sehr viel Spaß :)

Antwort
von Lipo15, 12

Pokemon oder das mit den Manschkerl weiß jetz nd wie es heißt aber meine nicht das AnimalCrossing