Frage von Chronoo, 33

Welches 3ds spiel als nächstes?

Hey :D

Ich wollte mir mal wieder ein neues Spiel gönnen, kann mich aber nicht entscheiden, welches. Ich liebe es, einen eigenen Charakter zu designen. Außerdem mag ich rpg, die nicht zuu stressig sind :D Ich hab bereits Animal crossing new leaf, Story of seasons & The legend of zelda ocarina of time :D

Ich suche halt irgendwas, was nicht zu Zeitaufwändig ist, also was man auch mal nur 20 Minuten am Tag spielen kann und vielleicht irgend ein cooles Rpg im Animestyle? Bin ein Mädchen btw :)

Antwort
von OfficialNG, 19

Hallo,
Ein Pokémon Spiel würde sich ganz gut anbieten.
Richtige Anime RPG'S gibt es auf der Konsole glaube ich nicht (oder nicht so viele.)

Hier noch ein paar Empfehlungen:

Pokémon AS&OR und X&Y,
The Legend of Zelda Majoras Mask 3D & Link between World's (nur 19,99€),Mario 3D Land,Nintendogs + Cats, AC Happy Home Designer und TLOZ Triforce Heroes ;)

Das sind meine Favoriten.

Mfg OfficialNG.

Kommentar von OfficialNG ,

Hast du einen Laptop mit CD Laufwerk?

Kommentar von Chronoo ,

Danke :D Und ja, wieso?

Kommentar von OfficialNG ,

Sims 3 ein Super Tolles Spiel!!

Kommentar von Chronoo ,

Hab ich schon, und da stimme ich dir zu 100% zu :D

Kommentar von OfficialNG ,

Gut dann noch viel Spaß. Ich hoffe ich konnte dir helfen bei der Spiele Auswahl 👍

Antwort
von Matschpfirsich, 25

Pokémon x und y^^ da kann man zum ersten Mal dem Charakter Kleidung kaufen und einen eigene Stil entwickeln, wie man ihn anziehen möchte.

Antwort
von EmptyRoom, 22

Dann hol dir Pokémon Y oder X. Aber am 18. November kommt Pokémon Sonne und Mond. Müsste besser sein.

Antwort
von MuffinDx, 10

Monster Hunter 4/Generations ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten