Welches 3D programm eignet sich am einfachsten und besten um Mods für LS17 zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieh Dir doch mal von Autodesk 123D D Design und 123D Catch an. Ist Freeware und wird so viel ich weiß über eine Cloud gerendert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
19.11.2016, 17:24

Ah cool. sieht schonmal ausführlich und interessant aus. ist das ganze denn recht einfach hand zu haben?

also soll kein Mod werden, der in 2 wochen fertig ist. viel eher jedoch soll das grund modell in 2 wochen schonmal fahrbereit sein und die ganzen funktionen wie HKL sollen nach und anch eingebaut werden. darunter unter anderem hat mein modell eine stoß stange die ich gern einklappbar haben mag. und allein die animation dafür plus realistisch wirken zu lassen das ganze wird schon in der funktion und programmierung etwas dauern. aber damit man wenigstens mit etwas arbeiten kann, soll es ja auch recht interessant werden mit dem grund modell.

0

Umwandeln weiß ich nicht, jedoch kann man da in den Einstellungen ein bisschen rumdoktorn. 
Pic:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
19.11.2016, 19:36

Ja cool, das scheint ja zu gehen. wie gesagt hatte ich vor Ewigkeiten mit Blender schon zutun. allerdings gab es das noch nicht bzw. wenn dann scheinbar nur als plugin. hatte mich damals für gta San Andreas im moddeling interessiert. hab aber auch über blender eine Art super Mario Spiel gemacht und durch die Animation eher verhauen da die arme sich wie die Beine verhalten haben xD werde sicher nochmal ein paar tutorials ansehen müssen um wieder rein zu kommen da ich mich bisher eher auf map Bau konzentriert habe und 2011 oder 2012 ungefähr mich mit blender zuletzt intensiv auseinander gesetzt habe.

0