Frage von Rebelinyou, 16

Welches 2.1 oder 5.1 System kaufen für Fernseher der hauptsächlich für Netflix/Prime genutzt wird und eine Playstation 3 angeschlossen ist?

Hallo, ich möchte meinen Fernseher mit einem 2.1 oder 5.1 System aufwerten. Am Fernseher ist bis jetzt nur ein Receiver und eine Playstation 3 angeschlossen. Sat-Rec. wird kaum genutzt da fast ausschließflich netflix/prime läuft.

Jetzt seh ich im Netz diese ganzen Systeme mit inklududierten Blueray PLayer den ich ja wg der PS3 nicht brauche oder?

Was könnt mir hier nun empfehlen ohne einen zusätzlichen Verstärker kaufen zu müssen? Mein Budget läge bei 250€.

Antwort
von Swaguser1234, 16

Schau mal bei Teufel, die haben sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und klingen super

Kommentar von Rebelinyou ,

teufel und preis leistungs verhältnis gut? Das war vielleicht einmal. Dieser aberglaube geistert ja schon ewig durchs netz

Kommentar von Swaguser1234 ,

Nein, ist immernoch so, aber eben nicht bei allen Produkten. Das besondere an Teufel ist eben, dass die Produkte fast dauerhaft im Angebot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community