Frage von xunriser, 58

Welches 2 in 1 Tablet?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein 2 in 1 Tablet kaufen. Mein Preismaximum ist 1000 Euro. 1. Lohnt sich überhaupt das 2in1 Tablet oder sollte man ein Notebook bevorzugen? 2. Welches Tablet ist zu emphelen? Sollte man auf das Surface pro greifen oder lieber Lenovo? (wäre auch über eine konkrete Emphelung sehr dankbar)

MFG xunriser

Antwort
von ShivaHaze, 28

Ich kann dir die Thinkpads von Lenovo ans Herz legen. :)
Sowohl Laptop als auch Tablet mit 10 Finger-Touch.
Du kannst den Bildschirm komplett nach hinten durchknicken, die Tastatur wird dann deaktiviert. :)
Bildschirmtastatur und alles ist vorhanden. :)

Antwort
von taniavenue, 24

Ich würde das surface nehmen, habe selbst eins und bin Mega zufrieden damit

Antwort
von tactless, 40

Bei dem Budget würde ich zu einem Surface greifen! 

Antwort
von Kireznieh, 38

Ich würde dir zu Lenovo raten.
Die Yoga Geräte überzeugen mich sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community