Frage von dasFuhrerscheiN, 61

Welches 125iger Motorrad war 2015 das beste ( die yamaha yzf-r125 + ktm rc 125 (2015) sind meine favorieten gibts noch mehr , schreibt mir bitte eure empfelung?

Antwort
von Lionrider66, 30

Für dich am besten geeignet wäre Langenscheidt oder Duden, Baujahr 2014 oder jünger. 

Kommentar von Effigies ,

Na, da haben wir hier auf GF aber schon dramatisch schlimmeres gesehen.

Kommentar von Lionrider66 ,

Wehret den Anfängen 

Vielleicht ist der eine oder andere noch zu retten.

Kommentar von Effigies ,

Achso, du mockierst einen eher harmlosen Fall weil du meinst da ist noch ned völlig Hopfen und Malz verloren ;o)

Kommentar von aeirman ,

Sehr gut

Antwort
von aeirman, 35

Bitte verwende die Wörter "Motorrad" und "125" nicht in einem Satz!

Kommentar von Effigies ,

Warum sollte man das nicht, speziell wenn es eben um 125er Motorräder geht?

Kommentar von aeirman ,

Weil 125er nicht als Mororräder zählen

Kommentar von Effigies ,

Kannst du diese abenteuerliche These irgendwie belegen ?

Kommentar von aeirman ,

Nennst du ein Dorf eine Stadt? Nennst du einen Strauch einen Baum? Nennst du ein einen See ein Meer?
Ich tue das nicht.

Kommentar von Effigies ,

Dorf und Stadt sind unterschiedliche Skalierungen von Siedlung.

Ein Baum und ein Strauch unterscheiden sich nicht durch die Größe.  See und Meer auch nicht.

Und wer ein Motorrad nur nach seiner Leistung beurteilt, der hat keine Ahnung vom Motorradfahren.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten