Frage von EmrahMardin, 33

Welches 125er Motorroller Modell könnt ihr mir empfehlen?

Das wichtigste für mich ist, der soll Sparsam sein und bitte auch qualitativ was bieten können.. Preis ist erstmal egal

Antwort
von Alpino6, 11

Vespa

Kymco

Honda Vision 110

Antwort
von hase1999, 23

Zb ein Gilera Runner 125, piaggio TPH 125, Gilera Nexus 125 usw:D

Kommentar von EmrahMardin ,

Danke erstmal, werde mal recherchieren

Kommentar von hase1999 ,

Klar kein Problem ;)

Antwort
von Malkastenpark, 11

Aprilia Mojito Custom 125 natürlich

http://www.aprilia.at/modelle/detail/mojito-habana-125-custom

Antwort
von GolfPlusFahrer, 23

Hi, ich würde dir wärmstens den Honda Vision 110 empfehlen. Kenne den Roller von meinem Bruder. Bin ihn auch schon mal Probe gefahren muss sagen, dass ich total begeistert bin. Ist in seiner Klasse einer der modernsten Roller mit ausgereifter Honda Viertakttechnik. Er verfügt über einer Hochdruck Saugrohreinspritzung, wie sie bei heutigen PKWs Standard ist. Dadurch hat der Roller ein wahnsinniges Drehmoment und einen minimalen Verbrauch.
Auch die Verarbeitung/Haptik kann  sich sehen lassen. Dazu noch die Honda-typische Laufruhe und exzellentes Ansprechverhalten.
Er Verfügt außerdem über einen sehr breiten Hauptständer und über ein permanentes Stromnetz, dh. Energie für Licht ist auch da, wenn der Motor aus ist.
Schade dass ich jetzt ein Auto habe, sonst wäre es der Honda gewesen :D

Kommentar von EmrahMardin ,

Danke ich werde auch deine Empfehlung nachverfolgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community