Frage von DeezNuts1, 40

Welches 125er motorrad soll ich kaufen?

Ich bin 1,93 und hab meinen A1. Ich würd mir gern etwas kaufen, was ich mit meiner größe fahren kann. Honda Varadero 125 kenn ich schon

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 40

1,93 Meter ist für ein Mopped schon ziemlich viel und wenn du 16 Jahre alt bist, kommen ja bestimmt noch ein paar Zentimeter dazu.

Kannst es auch mit einem klaisshcne Naked Bike probieren wie die Honda CBF, oder vieelicht auch die KTM 125 Duke.

Nur mit einem Sportbike wird es sehr schwierig werden, durch die Sportliche Postion wird man da schon ziemlich gekrümmt und die Knie könnten nicht unter den TAnk passen.

Kommentar von DeezNuts1 ,

ich glaube/hoffe ich hab aufgehört zu wachsen ^^ die duke bin ich schon in der fahrschule gefahren und sie erschien mir ziemlich klein; lag das bloß an der einstellung?

Kommentar von blackhaya ,

Ja die Motorräder kommen ja gerne von italinischen oder japanischen Herstellern und da sind die Menschen nicht ganz so gross.

mhh aber erst mal winterpause :-(

Kommentar von DeezNuts1 ,

ja, leider

Kommentar von DerAlien ,

Wo hast du gemacht? Führerschein mein ich

Antwort
von iboT98, 17

Ich würde mir an deiner Stelle eine Supermoto (z.B. die wr) kaufen, die haben meistens eine sehr hohe Sitzbank.

Antwort
von J3deNacht16Bars, 11

Wenn du eine Sportler haben willst dann kann ich dir nur die Yamaha r125 empfehlen. Die haben zwar viele, aber für mich ist es eine der schönsten 125er von allen. Hat auch einen super geilen Sound. Ich wünschte ich wäre groß genug um sie zu fahren :((

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Oder wie auch schon in den Kommentaren gesagt wurde eine KTM <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten