Frage von benngoespro, 58

Welches 125er Motorrad mit 16?

Ich weiss nicht was für eine Maschine (125cm³)ich mir kauen soll. Ich werde größtenteils auf Landstrassen fahren. Ich hatte an naked oder Sportler gedacht. Sie sollte Außerdem nicht zu schmal sein. Meine Ideen wären: Aprilia rs4, yamaha mt125, yamaha yzf r125 oder Honda CBR 125R. Achja ich bin so 1.85 Groß

Antwort
von Maxiii00, 25

Es kommt auch drauf an wie du gerne sitzen möchtest. Bei mir war es so dass mir eine Sportler einfach zu unbequem ist und ich gerne ziemlich aufrecht auf dem Motorrad sitzen möchte desswegen hab ich mir eine Supermoto geholt. Am besten du sitzt erstmal ein paar Motorräder probe und machst auch ne Probefahrt dann kannst du dich immernoch entscheiden. Von deiner Größe her würde ich dir aber auch eine Supermoto empfehlen bin genauso groß wie du und die meisten Sportler oder Nakedbikes waren mir ein wenig zu klein.
Viel Glück bei der Suche ;)
Ich hoffe ich könnte dir ein bisschen weiterhelfen :D

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 40

einfahc mal probefahrt machen :-)

Antwort
von mercan2454, 33

Ich find die rs4 geil die cbr125 verbraucht am wenigsten und am gemütlichsten und rs125 hat 30 ps wenn du sie entdrosselst die alte hat sogar 34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community