Frage von Jasen17, 47

Welche 125 2t cross ist gut?

Hallo, wollte von einer Yamaha yz85 auf eine 125er 2t cross umsteigen, ich fahre nur illegal auf Wiesen und Wäldern :)

Welche ist eine gute 125er 2 Takt cross die eine gute Preis/Leistung hat? Würde sie gebraucht kaufen bis 2200€

Meine Daten 183cm 75kg

Würde mich über jede Antwort freuen :)

Antwort
von Effigies, 21

Crossmaschinen sind für die MX-Rundstrecke gebaut.

Mal davon abgesehen ,  daß das absolut illegal ist mit ner nicht versicherungsfähigen Cross im freien Gelände zu fahren , sind sie dafür auch nicht geeignet.

Es gibt keine gute Cross fürs freie Gelände, weil sie dafür einfach nicht gebaut sind.

Antwort
von matrix791, 37

ohne sinn und verstand.  Hoffentlich erwischt dich der Förster oder die Gehilfen dich im Wald. 

Kommentar von Jasen17 ,

Ich denke, dass das allein meine Entscheidung ist ob ich illegal fahre. 

Kommentar von matrix791 ,

na klar ist es deine Entscheidung. meine ist, das sie dich erwischen und du die vollen 20.000 € zahlen darfst- da du den ganzen Motorradsport schädigst. 

Kommentar von Jasen17 ,

Das was du beschreibt ist eine Meinung und keine Entscheidung, außerdem musst du nicht jede Frage die du beantwortest gleich negativ beantworten. Das hilft hier niemanden.

Kommentar von Effigies ,

Nein,  ist es nicht, weil du damit nämlich alle anderen Endurofahrer in Schwierigkeiten  bringst und ihnen ihren Sport versaust. 

Und wenn du mit dem Motorrad eine Staftat begehst ist es auch das Recht von jedem dich aufzuhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten