Welche Shampoos sind gut, die es im Drogerie Markt gibt ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin total gegen Schampos und benutze schon seit langem kein Schampo mehr. Der Grund dafür wahr, ich habe einen Beitrag im Internet gelesen und auch schon im Fernsehr gesehen. Man nennt es No Po kein Schampo, aber auch kein Haargel oder anderes zeug was man sich auf die Haare schmirt. Ich mache das weil ich sehr verzweifelt wahr. Meine Haare wahren der reinste Horror, ich habe alles versucht Schneiden, Kuren und spezielle Schampos die mich ein Vermögen gekostet haben. Nach dem ich das gesehen/gelesen habe dachte ich mir Wiso nicht? Ich meine es Kostet mich nicht mal was warum sollte jemand mit so etwas werben oder lügen? Ich mache es jetzt schon seit 3 Monaten und bin ziemlich überrascht. Meine Haare fühlen sich deutlich besser an. Ich kann dir nur raten, Fals es dich interessiert, mal im Internet nach zu sehen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Haare bzw. Spitzen wieder Extra-Pflege brauchen, benutze ich die Alterra Haarkur Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Rossmann.

http://www.rossmann.de/produkte/Alterra/Haarkur-Bio-Granatapfel---Bio-Aloe-Vera/4305615307794.html

Enthält keine Silikone und ist vegan.

Die Haarkur kannst du so lange einwirken lassen, wie du möchtest. 2 - 3 Minuten reichen aber eigentlich völlig aus. Danach gut auswaschen.

Wenn du feines Haar hast, würde ich dir empfehlen die Kur nur im unteren Teil deiner Haare zu benutzen. Für die restlichen Haare könnte es zu viel Pflege sein, sodass die Ansätze schnell fettig werden oder die Haare ganz platt sind.

Meine Shampoo-Empfehlungen für feines Haar (und eine empfindliche Kopfhaut):
- Isana med Totes Meer Shampoo (Rossmann)
- Isana Hair Shampoo & Spülung 2 in1 Volumen (Rossmann) (Hier kann man die Kur weg lassen.)