Frage von AbiesKoreana, 53

Welches Navi könnt ihr mir empfehlen?

Es sollte auf jeden Fall Karten von Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien enthalten; bevorzugt mit >5 Jahren kostenlse Updates.

Der Display sollte eine Diagonale von mindestens 4,5 Zoll haben, bevorzugt kapazitivem Touchscreen (wegen Multitouch). Außerdem sollte es mit TMC ausgestattet sein.

Antwort
von Skinman, 53

Wenn du sowieso ein Smartphone hast, reicht eine entsprechende App. Verusch's als erstes mit Navfree, das ist eine anzeigenfinanzierte offline-Navigation (wo man sich die Karten also zu Hause am WLAN runterladen kann und dann unterwegs keine hohen Datenvolumina hat).

Ansonsten ist Navigon eine solide, ausgereifte und empfehlenswerte, wenngleich teure und nicht besonders innovative Software.

Antwort
von Gwarn, 48

Ich kann dir das Garmin Navü nur sehr ans Herz lege. Die Karten decken ganz Europa ab und Kartenupdates gibt es lebenslang kostenlos. Ich benutze es selber und bin damit z.B. letztes Jahr 3 Wochen komplett durch Schweden gefahren ohne Probleme. Die Anweisungen sind verständlich und die Anzeige, auf welcher Spur man sich einordnen soll, erspart viel Stress. 

Gibt es beispielsweise bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B005LGTLWQ/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community