Welches ist mein nächstes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht zu einem iPhone raten.

Ein absolutes TOP Smartphone ist das LG G4. Es hat einen 6 Kern prozessor, der sehr schnell arbeitet, dabei aber nicht heiß wird. 32 gb internen Speicher den man mit einer bis zu 128gb sd karte erweitern kann. Man hat einen wechselbaren Akku, der locker einen Tag durch hält. Das Display hat eine spezielle Quantum technologie, was für perfekte Schwarzwerte und gute Weißwerte und Blickwinkel stabilität sorgt (Super Amoled (Samsung) + IPS (Apple)). Hinzukommt die Quad-HD (2x HD) auflösung für absolute schärfe!
Generell ist das G4 mit einer Lederrückseite sehr handlich, und mit der extrem scharfen 16 mp kamera lassen sich im pro modus DSLR-konkurrierende Fotos schießen. Der einzige Kritikpunkt wäre der Ramen, der leider aus plastik und nicht aus metal ist. Ich kann trotzdem nur zu diesem Gerät raten, da man für knapp 320€ kein besseres gerät bekommt!!

Lg Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe wahrscheinlich nun einige Kritiker hier, aber ich habe seit Jahren ein iPhone und bin viel zufriedener als mit anderen Smartphones. Das iPhone 5S habe ich vor zwei Jahren mit 32GB für 400€ gekauft. Da gab es das Handy noch nicht mal ein Jahr. Habe es gebraucht auf eBay gekauft. Hatte bisher auch nur wenige Probleme mit iPhones, eher schlechte Erfahrungen mit anderen Smartphones (Sony, Htc) gemacht.

Es muss einem halt liegen, ob man mit Apple, iTunes & Co zurecht kommt.

Soll das Handy auch irgendwas können oder willst Du nur 500 EUR ausgeben? Ich habe hier noch eine Papp-Atrappe. Die verkaufe ich dir gerne für 500 EUR.