Welches Handy findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Nexus 5 (LG) ist von der Software usw. supergut, doch das Display hält ziemlich wenig aus. Wenn man aber eine Panzerhülle (ca. 5€) darauf befestigt ist das Handy sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit meinem Sony Xperia Z5 Premium sehr zufrieden (die billigere Variante ohne 4K Display wird wahrscheinlich auch ausreichend sein). Auch für mich kommen Samsung und Apple eigentlich nicht in Frage.

Du könntest dich auch bei Huawei umsehen. Von dem Hersteller habe ich bisher auch viel Gutes gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123tutu
14.05.2016, 20:08

Kennst du die Marke honor? 

Von dieser habe ich auch viel gutes gehört. Was denkst du über sie? 

0

also für mich ist Samsung einfach das aller beste.Mein Traum ist Samsung Galaxy s6 edge in weiß.Sonst ist Huawei auch sehr gut und kostet nicht so viel.Ich kann dir kein IPhone empfehlen.Viele meiner Freunde haben sehr schlechte Erfahrungen damit. vor allem mit IPhone 5 & 6. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib doch einfach bei Sony oder LG.
Muss sagen das LG echt gute smartphones macht

Hol dir auf keinen Fall ein iphone 😉😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?