Frage von Shaepy, 945

Welches Häkelmuster verwendet sie? kennt jemand eine gute Anleitung?

Hallo Community ,

Weiß jemand welches Muster sie verwendet? Kennt ihr eine Anleitung? oder könnt ihr sie mir selbst schreiben? Würde es gerne nachmachen:) Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakbanana90, 192

Das ist das Muschelmuster :) 

Antwort
von Schokolinda, 676

das ist zu klein, um eine Anleitung herzustellen. ich sehe nur, dass es aus stäbchen besteht. im rockteil ist es wohl ein muschelmuster, denke ich. aber davon gibt es auch zig-varianten. Oberteil erkenne ich leider gar nichts.

Kommentar von Shaepy ,

Okay trotzdem Danke für die Mühe. 😊

Antwort
von ponyfliege, 700

sieht nach kleinem ananasmuster aus. oder halbes pfauenmuster.

ehrlich gesagt finde ich sowas viel leichter zu stricken als zu häkeln. im oberteil kann man mit elastikfäden ein bisschen zusammensmoken, damit es nicht rutscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community