Frage von Simplegag, 104

Welches Gewicht ist besser?

Ist es besser auf 159cm 45kg oder 57kg zu wiegen?

Antwort
von putzfee1, 19

Eindeutig 57 kg. Mit 45 kg hast du leichtes Untergewicht. Untergewicht ist aber ungesund. Solltest du also nur 45 kg wiegen, würde ich dir dringend empfehlen, ein paar Kilo zuzunehmen.

Antwort
von luuan, 63

Es is beides gut aber 45 kg währn schon besser.

Überprüf es einfach bei einem BMI Rechner

Kommentar von luuan ,

Aber wie alt bist du denn?

Kommentar von luuan ,

Mit 14 bist du gut drin also im Normalbereich

Kommentar von Simplegag ,

15

Antwort
von AstridMusmann, 56

Ich würde sagen 57kg ist besser, denn mit nur 45kg hast du bei einer Größe von 159cm schon starkes Untergewicht und bist stark Magersucht gefährdet.

Kommentar von gsskvorsp ,

nein ist man nicht ich bin 164 und wiege 45 und ich bin ganz leicht im untergewicht für die Größe ist es genau in der Mitte. Es kommt halt darauf an ob man viele Muskeln hat oder nicht.

Kommentar von saltedcaramell ,

Bist du bescheuert? 45 kg sind erstens nicht STARKES Untergewicht und zweitens Magersucht beginnt nicht bei einem bestimmten Gewicht sondern in Kopf

Kommentar von 12iCh13J ,

WAS! Niemals ich bin 1.62m 12jahre alt und wiege 39kg

Kommentar von think0about ,

Jetzt kommen hier die superdünnen kiddies die diese Antwort haten.... Leute klar hat jeder eine andere Meinung und es stimmt das MAGERSUCHT im
kopf beginnt, aber Untergewicht ust nicht gleich Magersucht. 57kg wären besser. Und nur so wenn man 165cm ist und 39 kg wiegt hat man KEINE Muskeln. So und im Endeffekt ist doch jeder Mensch schön so wie er ist. Amen

Antwort
von Juli1511, 52

Man kann nicht sagen, was besser ist. Beides ist gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community