Frage von Merlin201, 36

Welches Fleisch?

Könnt ihr mir sagen welche tierfleisch ungesund sind welche nicht???

Z.b:Kalbfleisch,Kuhfleisch,Schweinefleisch,Schaffleisch,Lamfleisch,Putenfleisch,Hünerfleisch

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dennybub, 9

Ist für jedes Tier ungesund, allen kostet es das Leben ;)

Ungesund ist mit Sicherheit das Fleisch aus der Massenzucht, also das, was man so billig im Supermarkt kaufen kann.

Wenn du Pute und Huhn isst, glaube auch beim Schwein, brauchst du kein Antiobiotika mehr nehmen, ist da alles schon enthalten, damit die Tiere die Zeit der qualvollen Zucht bis zu ihrem qualvollen Tod, überstehen.

Hört sich hart an, ist es auch.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 25

Schwein ist definitiv ungesund, alle Tiere aus Masthaltung sind ungesund... Wild würde ich als gesund einstufen, ebenso wie Hühner aus der eigenen Haltung oder Fleisch, das du das ganze Jahr über auf der Weide grasen siehst bevor es geschlachtet wird.

Antwort
von Rosswurscht, 4

Alles "Wilde" und Freilandhaltung is schon ganz ok.

Bio-Haltung is natürlich perfekt. Und davon ab und an ein schönes Stückerl, dann kannste alles essen.

Antwort
von Vivibirne, 4

Haltung & Schlachtung ist wichtig

Antwort
von Grobbeldopp, 25

alle mittelgesund :-)

Im Ernst.

Antwort
von Alolka, 12

Rindfleisch und Geflügel ..... fettarm und Eiweißreich... auch Wild ist sehr gut. Lg

Antwort
von HikoKuraiko, 15

Solange du nicht zu viel davon isst kannst du alle Fleischsorten problemlos Essen. 

Antwort
von FreeZeTF, 11

kommt auf die haltung an (futter usw... ) heutzutage ist sollte man nichts mehr essen :D aber geht schlecht ... achte einfach auf herkunft und haltung wenn möglich

Antwort
von PeterWacked, 26

Soweit ich weiß ist lammfleis h gesund und teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community