Welches piercing würde mir stehen ?
also eins im gesicht.... welches denkt ihr ? aber auf keinen fall nasenpiercing oder suptum... danke schonmals im vorrraus :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja bitte lass dein gesicht soo
und sonst wenn du sooooo wirklich eines willst dann würde ich nur ein nasenpircing machen
den alles andere finde ich steht dir nicht
den du bist einfach zu hübsch um sowas zu haben
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Garkeins. Du hast ein schönes Gesicht. Muss jetzt nicht mit einen Piercing "verschönert" werden...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
um ehrlich zu sein, würde dir garkeines stehen, weil du einen super natürlichen Look hast!
-
-
pircings sind hässlich !
-
Lass dein Gesicht so, wie es ist. Das sieht besser aus.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Garnichts. Ist alles nur Modeerscheinung. Vorher haben sich alle ein Arschgeweih tätowieren lassen, danach wären Sie froh gewesen es nie gehabt zu haben. Ich würde nichts an meinem Körper machen lassen.
-
Antwort von pelli22 01.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein Madonna würde dir wahscheinlich stehen, aber überleg dir ob du es wirklich machen willst, denn wenn du es dann im Beruf oder weils dir nicht mehr gefällt entfernst ist die Narbe nicht sehr schön... und in einigen Berufen muss es entfernt werden. Also lass es lieber und mach dir ein Bauchnabelpiercing oder gar keins ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
im gesicht finde ich piercings generell hässlich.
-
da du noch recht jung aussiehst udn ein kindlicheres gesicht hast (ist nich bös gemeint) würde dir wnen nur nen nasenstecker stehen. alles andere würde echt nicht in dein gesicht passen (vllt in 1-2 jahren nen unterlippen piercing, links oder rechts) aber im moment sieht das noch nicht aus. :)
-
Keins!
Ja, Du hast recht. Hübsche Menschen brauchen das nicht. Das sieht zu billig aus.