Frage von 08642, 40

Welchers laptop ist besser?

ASUS F453MA-WX430B 14" Notebook / Intel Quad-Core N3540/ 2GB / 500GB / Windows 8.1/ Weiß oder HP 15-af023ng Notebook 15,6" AMD E1-6015 4GB 500GB R2 FreeDOS

Antwort
von kennwort47, 4

asus, seit ich Laptops kaufe bzw benutze hatte ich nur asus weil ich finde dass die systeme stabiler laufen 

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 25

Hallo,

ich würde Dir den ersten (also den ASUS Laptop) empfehlen. Dieser hat auch ein Betriebssystem dabei. Das hat der andere nicht und da würden Dir nochmal Kosten anfallen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von BeatTrix, 40

Der zweite ist der bessere.

Kommentar von 08642 ,

wieso?

Kommentar von BeatTrix ,

Sorry, meinte den ersten.

Antwort
von Sparkobbable, 18

Beide sind der letzte Dreck. Aber wenn überhaupt der erste. Sag mir Lieber mal dein Budget und was du damit machen willst

Kommentar von 08642 ,

280. Im Internet surfen und PowerPoint Präsentationen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten