Frage von animefreak99, 131

Welcher Anime ist das?

Hallo erstmal! Ich habe vor 2-4 Jahren einen Anime geschaut: es war ein Fantasy Anime denk ich mal. Ich weiß leider nicht mehr wie dieser Anime heißt oder überhaupt wovon dieser gehandelt hat. Ich dachte es wäre "Tales of Symphonia" (ist es doch nicht gewesen - FAIL). Was ich noch weiß, ist das es von 2 Jungen gehandelt hat, wobei der eine irgendwie stärker werden wollte und deswegen von seinem Dorf, wo er und sein bester Freund lebten, für eine Zeit weggehen musste. Der beste Freund war schwach wie ein Mädchen und nicht kämpferisch wie der andere, aber er hatte irgendwas außergewöhnliches an sich. Fast am Ende des Animes ist die Hauptfigur, der stärker werden wollte und es auch geworden ist, wieder zurück zum Dorf gekommen Sein Freund hatte sich irgenwie verändert; den ihn haben so seltsame Männer, in der Zeit wo er weg war, entführt und haben irgend etwas mit dem gemacht (glaub ich). Darauf hat der auf einmal schwarzes, langes Haar bekommen und ist richtig stark & böse geworden, seine Augen waren voll trübe, er hat seine ganzen Erinnerungen vergessen und die Leute an seiner Seite haben ihn als König/Majestät gesehen. Der war irgendwie so eine Wiedergeburt von einem starken Mann. Der Freund der ihn wieder getroffen hat war richtig schockiert. Am Ende weiß ich noch das der böse Freund mit seiner Kutsche weggefahren ist und sein guter Freund ihm versprochen hatte ihn zu retten. Und das war auch das Ende.

Ich hoffe sehr das irgend jemand den Titel des Animes kennt.
Danke im voraus, :) LG: S.A

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhoulEdit, 55

https://bs.to/serie/Saint-Seiya-The-Lost-Canvas                    Es könnte " Saint Seiya: The Lost Canvas " sein

Hir der link 


Kommentar von animefreak99 ,

OMG JAAAAA DAS IST ER

Kommentar von animefreak99 ,

VIELEN DANK DU HAST MIR MEIN LEBEN GERETTET 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 46

Hat sich erübrigt.

Kommentar von animefreak99 ,

Wie bitte ?

Kommentar von qwertzboy ,

Ich hatte ne Antwort geschrieben, dann aber weiter unten gelesen, dass du noch weißt, dass er vorher helle Haare hatte, und damit hatte es sich dann erübrigt.

Antwort
von XxPandaChanxX, 51

öhm ein paar fragen
welche Haarfarbe hatte er vorher?
War es Sub oder Dub?
Und war Fantasy dabei und schwertkämpfe?


Kommentar von animefreak99 ,

-Ich weiß nicht genau aber ich glaube es war entweder blond oder weiß,auf jeden fall hatte er vorher eine helle Haarfarbe.

-Fantasy war dabei und die Hauptfigur hatte sogar glaub ich ein Schwert

Antwort
von chromvanila, 91

Vielleicht Attack on Titan.

Kommentar von animefreak99 ,

Nein 

Kommentar von limmmm ,

Wtf nein.

Kommentar von animefreak99 ,

HAHAHHAHAHAHA you made my day :'D

Antwort
von Verjigorm, 65

Klingt sehr nach Naruto...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community