Frage von VanillaSky439, 47

Welcherr film is das?

Moin zsm. Hab mal früher ein film gesehen ,in dem drei freunde ,ski fahren gehen und die letzten im lift sind und der arbeiter den Lift abschaltet und die drei freunde stecken dan im lift für paar tage. Einer der freunde springt runter und er bricht seine beine und irgendwann kommen wölfe und fressen ihn auf. Weiter erriner ich mich nicht. Falls ihr diesen film kennt bitte antworten. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 17

Eiskalter Abgrund - Frozen :-) Lg

Antwort
von Veruschka61, 23

Ja, stimmt, der Film heißt Frozen, einer meiner Favoriten!!!!

Antwort
von Shruikan12, 31

Frozen- Eiskalter Abgrund

Antwort
von Ap100, 28

Der heißt glaub ich Frozen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community