Frage von Adrian86, 5

Welchermobilefunk Anbieter sind zu empfehlen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo Adrian86,

ich empfehle natürlich uns. ;) Wir haben für das „beste Netz“ bereits diverse Preise bekommen: https://www.telekom.com/auszeichnungen

Meine liebe Kollegin Isabelle N. hat dir ja schon vorgeschlagen, zu schauen, was wir dir anbieten können. Dafür ist für uns natürlich interessant zu wissen, was du von deinem Tarif erwartest.

Ich lade dich herzlich zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein.

Wenn du dir erst einmal selber einen Überblick verschaffen möchtest, kann ich dir auch eine E-Mail mit Angeboten zusenden - das ist ganz unverbindlich. Zu diesem Zweck fülle einfach mein Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Gladinez, 3

Generell ist die Telekom natürlich der Garant und bietet das beste Netz. Aber je nach Wohnort sind auch andere Anbieter sehr gut. Ich nutze beispielsweise seit Jahren o2 weil das Netz dort wo ich wohne einfach super ist und o2 sehr gute Preise hat.

Antwort
von ronnyarmin, 3

Die gleiche Frage hattest du vor 5 Monaten schonmal gestellt

https://www.gutefrage.net/frage/welche-mobile-funk-anbieter-sind-zu-empfehlen?fo...

Was hat dir an den Antworten nicht gefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten