Frage von Luca9975, 54

Welcher__ist der beste Laptop?

Hi. Ich suche einen neuen Laptop der die 1450€ nicht überschreiten sollte. Er sollte handlich sein, da ich ihn des Öfteren mitnehmen werde. Des weiteren sollte er eine gute Bildschirmqualitöt haben, da ich sowohl Filme als auch Fotos über den Computer anschauen möchte und schlechte Bildqualität nicht leiden kann. Ich bin etwas voreingenommen, da ich früher enorme Probleme mit Windows 8, 8.1, etc. hatte. Sprich mir wäre ein Computer ohne Windows lieber, aber ich würde auch (wenn nötig) einen mit Windows nehmen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Modelle empfehlen. Danke im Voraus für eure Antworten. Luca

Antwort
von sgt119, 14

Das Dell XPS 13 2016 Touch solltest du dir mal ansehen

http://geizhals.de/dell-xps-13-2016-touch-9350-4877-a1332444.html?hloc=at&hl...

Antwort
von triopasi, 33

Wenn du kein Windows willst, weil du das nicht richtig bedienen kannst, dann bleibt nur noch n Mac... Wäre das was für dich?

Kommentar von SimplerMensch ,

kann man nicht auch auf nem windows laptop z.B. linux booten? Habe zwar kein Laptop aber es müsste doch funktionieren.

Kommentar von triopasi ,

Wenn du mit Windows nicht klar kommst, würde ich dir kein Linux empfehlen... sorry...

Antwort
von IAMIAMIAMIAM, 26

Apple MacBook wenn du was besonderes brauchst. 

>Gute Bildqualität

> Einfach zu bedienen

> Doppelt ++ Punkte, wenn du noch ein Apple Iphone/Ipad verwendest.

> Sieht wirklich toll aus!

< Teuer (1000 Euro mind.).

< Du bist sehr an den System von Apple gebunden.

< Funkioniert nicht mit allen Softwaren (z.B. wurde nicht für IOS programmiert sondern nur für Windows oder Linux)

Kommentar von mA3x34 ,

Du kannst aber nich alle Spiele spielen dann.

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Kommt drauf an. LAN Partys mit CS:GO wird damit schon laufen.

Kommentar von SimplerMensch ,

er will damit doch garnicht spielen

Antwort
von Benedikt789, 9

In dem Preisbereich teilen sich die Geräte in Ultrabooks und Gaming-Laptops. Was willst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community