Frage von yatoliefergott, 89

Welcher.Film.ist.das.nochmal?

Es geht in dem Film um einen Film, der mit einem vampir der gedreht wird. Nach kurzer Zeit fragen sich die kameraleute und so, ob der Hauptdarsteller nicht wirklich ein Vampir ist. Ich glaube der Film ist schon hornalt :"D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacknet, 17

das kann eigentlich nur Shadow of the Vampire sein. Soweit ich mich erinnere spielen da auch einige Szenen in einer Höhle. Ich kenne jedenfalls sonst keinen Vampirfilm, in dem ein Vampirfilm gedreht wird.

Antwort
von Steinbock123, 52

Hallo,

klingt nach

Shadow of the Vampire (2000)

spielt in den 20er Jahren

https://de.wikipedia.org/wiki/Shadow_of_the_Vampire

Liebe Grüße :)

Kommentar von yatoliefergott ,

der Film ist sehr viel älter

Kommentar von AngelsLuna ,

is der gruselig der film

Antwort
von Allyluna, 62

Interview mit einem Vampir vielleicht?

Kommentar von yatoliefergott ,

nope, der Film war deutlich älter

Kommentar von Allyluna ,

Hm... hast Du noch ein paar mehr Infos im Kopf?

Kommentar von yatoliefergott ,

nur das ein Teil in einer Höhle spielte

Kommentar von Allyluna ,

Ne, sorry, da klingelt nichts bei mir...

Kommentar von AngelsLuna ,

Hört sich an wie Interview mit einen Vampir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten