Frage von lennyboy1512, 56

Welcher Gaming pc ist besser?

Auf welchem pc könnte ich besser und flüssiger minecraft spielen?http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103620

Antwort
von Joshi2855, 31

Das sind beides keine Gaming PCs...das sind ganz normale! Der Prozesser und die Grafikkarte haben sehr wenig leistung. Wenn wir schon von einem PC zum Zocken reden, leg etwas drauf und kauf einen für 800 euro oder mehr.

Kommentar von lennyboy1512 ,

Bei chip habe ich gelesen dass minecraft mindestens 268mbyte ram braucht und eine Taktfrequenz von mindestens 2,5 Ghz. Und der von Aganda hat ja 4,1GHz und 8GB ram, also sollte es ja eigentlich flüssig laufen oder?!?

Kommentar von Joshi2855 ,

Also Minecraft brauch egal mit welchem Texture Pack 2-4 GB Ram. Und auch wenn du was anderes spielen willst wirds knapp. Fals der Link richtig übernommen wurde, mach es lieber so:

http://www.agando-shop.de/shopping_cart.php/products_id/103620/info/p103620

Antwort
von lennyboy1512, 29

Oder der hier: http://m.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-AMD-FX-6300-6-X-4-1-GHz-Geforce-GT730-4GB...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das ist sogar noch weniger ein Gaming PC

Antwort
von Redgirlreloadet, 29

Also das Ding in deiner Frage ist schon mal kein Gaming PC

Antwort
von BonnyR88, 25

für minecraft reicht ein büro pc unter 400€

Kommentar von Joshi2855 ,

Falsch. Minecraft brauch schon etwas Leistung. Grade Ram. Und erst recht im Online Modus jeh nach Spiel, kann die leistung steigen, sodass es bei jedem zweiten zu laggs kommt. Diese Aussage hat also wenig Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten