Hallo miteinander!
Woran kann es eigentlich liegen, dass die linke Gesichtshälfte jedesmal schmerzt, sobald eine Erkältungskrankheit in Anmarsch ist? Grüßle
Hab seit einigen Tagen das Gefühl als würde ich eine Erkältung bekommen. Bin schlapp und zwischendurch ist die Nase zu, aber es kommt weder richtig raus noch geht es wirklich weg. Je...
Habe seit 5 Tagen eine schlimme Grippe mit Reizhusten und Fliesschnupfen. Seit gestern schmerzt nun auch noch mein rechtes Auge bei jeder Bewegung. Und auch Sonne ist kaum zu ertragen. Außerd...
Wir fliegen ende der Woche in Urlaub und mein kleiner hat hoffentlich bis dahin seine Erkältung hinter sich. Ich habe mich natürlich auch angesteckt aber nur ein bischen, es ist nichts zu...
gefragt von mariepierre am 17.03.2008 um 17:01 Uhr
Ich ziehe seit 3 Wochen eine hartnäckige Erkältung mit - da greift man näch jedem Strohhalm. Eine Anruferin hat das gerade im Radio empfohlen. Kennt das jemand und wo beziehe ich das?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.