Frage von Buecherschrank9, 44

Welcher Zug wird leerer sein?

Hey Leute, ich fahre heute wieder zu mir nach Hause. Ich fahre von Freiburg aus mit dem ICE nach Frankfurt. Es gibt zwei ICE die passen würden. Unzwar einer um 12:57 und der andere im 13:57.Da ich volle Züge über alles hasse nehme ich glaub ich den um 13:57, da er von Basel bis Köln fährt und ich glaube der wird net so voll seine wie der um 12:57. Der andere fährt nämlich von interlaken bis nach Berlin, also einmal durch ganz Deutschland. Was glaubt ihr welcher wird leerer sein? (Der Zug der um 13:57 fährt leider nur zum Frankfurter Flughafen, aber das ist kein Problem für mich) Danke im voraus

Antwort
von JuliaSenpai, 44

Es sind Ferien. Ich glaube das beide gleich voll sein werden

Antwort
von hguzregtfc, 23

Beide werden sehr überfüllt sein. Da ist es egal, wofür du dich entscheidest. Auch die 1. Klasse ist meistens während der Ferienzeit hoffnungslos überfüllt. Rede aus Erfahrung von vorgestern.  

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ich bin letzten Samstag von Frankfurt nach Freiburg gefahren und der Zug war voll aber nicht überfüllt.

Kommentar von hguzregtfc ,

Ja, aber heute beginnen zusätzlich noch Ferien in 2 großen Bundesländern.

Antwort
von ES1956, 12

Ich glaub der Andere.

Antwort
von robi187, 28

12:57 wird leerer sein?

 am flughafen wird es besser sein zu füh zu kommen?

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ich will nach Frankfurt, nicht zum Flughafen.

Kommentar von robi187 ,

Themen zur frage: flughafen?

aber wenn du  nur nach F willst ist es ja besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community