Mein Favorit ist der Berliner Zoo. Nicht nur wegen Knut, auch Gestaltung und Arten - Vielfalt sind sehr gut gelungen. Mitten im Herzen Berlins eine Oase der Erholung und Entspannung.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kenne nicht sehr viele. Aber Hagenbeck ist schon ok

Was denn sonst !!!
Klar :-( und die Stuttgarter Wilhelma habt ihr einfach vergessen....
Also eine Antwortmöglichkeit für einen "anderen Zoo" hätte man hier schon lassen können. Ich wähle also den anderen Zoo.

Schon mal was von Köln gehört? Da gibt es auch einen Zoo. Der war heute sogar im Fernsehen (20.15 ARD)
cathystraum am 14. Oktober 2007 22:58 Habe ich auch gesehen.
Shira am 14. Oktober 2007 23:00 Mit den süßen Elefanten! ;-)
cathystraum am 15. Oktober 2007 10:37 Kleine Elefanten sind meine Lieblingstiere.

Berliner Tiergarten,Duisburger Zoo,Kölner Zoo usw.

Warum finde ich hier den Duisburger Zoo nicht? Er liegt wunderschön im Duisburger Stadtwald an der Grenze zu Mülheim. Besonders sehenswert das neue Delphinarium, und das Koala-Haus.

Da fehlen noch ein paar, aber von denen die da sind: München

Eine Option "andere Zoos" wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich Stuttgart's Wilhelma genommen, aber da sie nicht dabei ist, nehme ich ...
Eure Kritik ist angekommen ! Sorry.

Hagenbeck ist klasse und bietet viele Attraktionen für die Besucher. Aber meine große Liebe, ist der Krefelder Zoo.

Frankfurter Zoo vergessen, na sowas. Opel-Zoo ist was anderes.(Eher ein kleiner Tierpark) LG Lotusblume
Discoopa am 14. Oktober 2007 22:36 tröstend
Lotusblume12 am 14. Oktober 2007 22:38 ich werde es sicher überleben :)). Es gibt ja so viel schöne Zoo`s und das ist gut so!! LG Lotus

für mich die WILHELMA Der Stuttgarter zoologisch-botanische Garten
ich find den hallenser immer noch am schönsten.... er ist zwar nicht gerade der größte, aber dafür gibt es viel zu entdecken... zudem ist es der einzige bergzoo deutschlands

Der Afrika Alaska Zoo in Gelsenkirchen ist eine Reise wert.Und Duisburg

ok- du redest von den deutschen Zoo. Do kenn i mi nit us. Möchte Dir gern den Basler Zoo empfehlen, ist ja eigentlich noch fast Deutschland!

Der Kölner Zoo ist natürlich der schönste und beste und überhaupt....
Also echt... wen man schon so ne frage formuliert sollen doch wenigsten die groessten Zoo s aufgelistet sein... so isses einfach nur mist! Opel Zoo ist drauf - der Frankfurter Zoo nicht - laecherlich! Stuttgart? Muenster?