gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Ziegenkäse gehört mit auf eine Käseplatte?

gefragt von Wangchaohao am 04.07.2009 um 10:30 Uhr

Heute kommen Freunde zu Besuch und ich möchte später am Abend eine Käseplatte mit Brot und Oliven auf den Tisch stellen. Ich habe schon einige Käsesorten zusammen, nur fehlt mir noch ein Ziegenkäse. Welche Sorte könnte gut zu einer Käseplatte passen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13410)
Party (2355)
Ziegenkäse (12)