Frage von jackysusi, 104

welcher Zeitzone hat Zwischen Deutschland und Japan?

wenn hier in Deutschland abend ist und was ist in Japan und die Uhrzeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 45

http://www.zeitzonen.de/

Die Zeitdifferenz beträgt 8 Stunden. In Japan ist es jetzt 7:30 am

Antwort
von Rin3432, 59

ich glaub wenn in mittel europa Mitternacht ist , ist in Japan gerade Morgen ( irgendwann zwischen 6 und 8 oder so) 

Kommentar von jackysusi ,

danke dir 

Kommentar von Rin3432 ,

keine ursache 

Antwort
von peterwuschel, 35

07.24...13.02 .2016 Tokyo

pw


Antwort
von Aliha, 39

http://www.weltzeituhr.com/start.shtml

Schau mal hier nach.

Kommentar von jackysusi ,

vielen dank 

Antwort
von Gesuchter, 45

Ich gebe dir jetzt einmal ein extremen Geheimtipp! Google mal: Japan Uhrzeit
Kein Problem!

Kommentar von jackysusi ,

danke ihnen 

Kommentar von Gesuchter ,

Immer wieder gerne! :)

Antwort
von glaubeesnicht, 36
Kommentar von jackysusi ,

danke, sehr interessant 

Antwort
von schlonko, 21

Deutschland plus 8 Std.