Frage von beautyqueen1122, 43

Welcher Zahn wächst noch mit 13?

Hallo, ich habe sehr starke Zahnschmerzen im Zahnfleisch, hinter den letzten Zahn im Unterkiefer(Keine Ahnung ob das so heißt). Wächst mir dort ein Zahn? Welche Tabletten kann ich gegen die Schmerzen nehmen? Sollte ich zum Zahnarzt?

Antwort
von Steerutschi, 31

Das kann sein dass es sich dabei um Weisheitszähne handelt. Die entwickeln sich erst spät. Diese braucht man aber nicht wirklich. Am besten gehst du gleich zum Zahnarzt. Entzündungen im Mund können äusserst schmerzhaft werden und auch andauern.

Antwort
von Deichgoettin, 8

In der Regel kommen zwischen dem 12. und 14. Lebensjahr die beiden letzten großen Backenzähne. Wenn Du von der Mitte der Schneidezähne aus zählst, ist es der 7. (letzte) Zahn. Weisheitszähne sind das mich allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht.

Antwort
von Sunny802, 8

Weisheitszähne tun richtig weh. Dann müssen die wahrscheinlich auch raus. Geh am besten morgen mal zum Arzt

Antwort
von Unknownugh, 15

Ich nehme an deine weissheitszähne müssen raus. War bei mir letztes Jahr als ich dreizehn war auch der fall. Lass das einfach mal checken

Kommentar von beautyqueen1122 ,

Dort ist kein Zahn:D

Kommentar von Unknownugh ,

eben die sind ja unterm fleisch... sachma..

Antwort
von DerSchokokeks64, 23

Das sind die Weisheitszähne. wenns morgen noch weh tut geh zum Arzt.

Kommentar von emily2001 ,

Ja aber eine OP in dem Alter will gut überlegt sein !

Der Kiefer ändert sich noch bis zum 18 Lebensjahr...

Emmy

Kommentar von beautyqueen1122 ,

Ich habe schon seit gestern Abend sehr starke Schmerzen.. Die Nacht war schlimm

Antwort
von Huflattich, 7

Der Zahnarzt wird sich freuen! Das ist die Weisheit die durchbricht 

Die sogenannten Weisheitszähne, die werden heute mit Vorliebe gezogen ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten