Frage von Geruchsneutral, 86

Welcher yt name ist am besten?

Welchen namen findet ihr am besten:

Herr Tive Timeless 4edadx

Oder schreibt einen Eigenen Vorschlag

(Ich will im bereich spiele aufnehmen: Coc, age of empire 3, minecraft, mario kart 8, splatoon...)

Antwort
von CoBo5, 20

Nix mit xX-Xx, oder PvP weil das ist dumm. Ausnahme ist eine Zahl z.B. 21 oder 5. Also überlege dir erstmal ob du wirklich ein YouTube-Kanal aufmachen willst. Bei mir war dass so das ich erst gemobbt wurde. Und jetzt kriege ich Komplimente. Und das hat ne Zeit gedauert. Also denk an meine Tipps!  

Kommentar von Geruchsneutral ,

ja danke, ich denke darüber schon 1 jahr nach

Antwort
von Gorlog, 11

Ich fine Timeless am besten aber eigentlich finde ich alle 3 nicht besonders gut aber das musst du wissen

Kommentar von Geruchsneutral ,

mach doch mal nen vorschlag

Kommentar von Gorlog ,

Rumgol aber ich glaube du has einen anderen Geschmack als ich, ich habe Namen ohne Bedeutung lieber (wetten du bist oder warst Arazhul_HD fan)

Kommentar von Geruchsneutral ,

ja bin ich ;)

Kommentar von Gorlog ,

:D

Antwort
von MeineHaustiere, 13

Hallo.

• Herr 69
• Geruchsneutral

Finde ich ganz okay, insbesondere weil sich die 69 - nicht wie bei normalen Zahlen - aufgrund der Doppeldeutigkeit mehr ins Gedächtnis einprägt.

LG

Kommentar von Geruchsneutral ,

geruchsneutral hab ich von nem youtuber, Herr 69?? ich bin 13

Kommentar von MeineHaustiere ,

Okay, dann natürlich nicht. Von deinen Vorschlägen finde ich "Herr Tive" am besten.

Antwort
von MissPinky, 22

Herr Tive...

Kommentar von Geruchsneutral ,

ok( aber ich bin halt 13)?!

Kommentar von MissPinky ,

Dann Tive Junior ? 

Kommentar von Geruchsneutral ,

ne weil ich hätte ihn gerne etwas länger, zb. bis ich 16 oder so bin?1

Antwort
von IDC16, 29

Wenn du wirklich erst 13 bist wird dir das später bestimmt mal ziemlich peinlich sein...

Also lass es lieber, zumal du ja nicht mal einen namen geschweige denn ein konzept weißt ;)

Kommentar von Geruchsneutral ,

was?

Kommentar von IDC16 ,

was was?

Kommentar von Geruchsneutral ,

wieso sollte das peinlich sein?

Kommentar von IDC16 ,

Überleg dir das in 5 jahren noch mal. Dann wird dir vermutlich peinlich sein, wie du mit piepsiger stimme langweilig usk 6 spiele lets playst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten