Frage von GreMaxTip, 122

Welcher youtuber/in ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 37
slivki show

The one and only.

Muss aber gestehen, die anderen kenne ich alle nicht :D

Kommentar von offeltoffel ,

wtf, hilfreichste Antwort? Äh, danke *lol*

Antwort
von xZeref, 69
Die Aussenseiter

Ja, die waren von einigen Jahren echt mal gut, aber der Rest ist ehr so ...meh. LeFloid , LRSB und Koruno sind für mich die besten, weil die Videos Qualität haben. Wenn ich mir was richtig coolen geben will schaue ich noch HoB (den schaue ich schon ewig aber mitlerweile ist der etwas anders) CommanderKrieger war damals einer der besten deutschen Youtuber. Ich finde er hat einen Ehrenplatz.

Antwort
von GreMaxTip, 54
emrah

Ich finde Emrahs Videos cool.

Antwort
von arti2468, 8
concrafter

Ich finde ConCrafter Lustig :) 

Antwort
von KevinHP, 18

Besser als wer? Es gibt mehr als zwei Möglichkeiten, also ist die Frage unsinnig.

Antwort
von Handlanger89, 57
Die Aussenseiter

Sind alle zum erbrechen; aber die Aussenseiter waren vor Jahren noch unterhaltsam und witzig

Kommentar von GreMaxTip ,

Da hast du recht sie machen fast gar nichst auf ihrem Kanal.

Antwort
von lele147, 4
concrafter

conni4life