Frage von Christophlosmor, 69

Welcher YouTuber spielt auf der PS4?

Welche YouTuber spielen auf der PS4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von no4u4, 37

Ich schau fast nur GTA Videos von ps4 youtubern und da hab ich
ICrimax / Aimix / Standart Skill / We Play old School / yankeeunit91/ Matrix23000

Antwort
von scorpionking95, 44

Gronkh,Sarazar,TimetoDrei Spielen nicht immer auf PS4 aber manchmal. Mehr Lp`er schau ich nicht deswegen nur die 3.

Antwort
von JShanK, 44

Ich kenn bloß einen ganz kleinen Youtuber der auf PS4 spielt (Unter 100 Abos)

Thor1996 heißt der ist ganz ok, wenn man sich damit anfreunden kann dass die Soundquali nicht optimal ist.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 30

DerSorbus fällt mir spontan ein

Antwort
von shadowhunter109, 43

Glaube Nexoss

Antwort
von TukayaLP, 32

Dersorbus und keysjore