Frage von Axngelina, 77

Welcher YouTuber hat die wenigsten Hater?

Ja, jeder hat Hater, aber gibt es jemanden der die wenigsten hat.

Antwort
von greenhorn7890, 56

Um das herauszufinden müsstest du Zahlen und Fakten haben, aber da sich niemand die Arbeit macht, sich mit Hatern auseinanderzusetzen wird es diese vermutlich nicht geben.

Ohne Fakten ist jede Antwort hier rein Subjektiv, besonders wenn man nicht die Anzahl der Zuschauer berücksichtigt. 

Antwort
von Maddielein, 17

Ich denke es sind meistens die Youtuber die sich eher raushalten und ihr Ding machen und sozial sind (obwohl...das trifft eigentlich auf Bibi und Dagi zu..wtf) also meiner Meinung nach hat Concrafter im Gegensatz zu manchen anderen relativ wenig Hater aber ich denke es gibt noch extremere Fälle die fast gar keine haben

Antwort
von TomGamerTV, 33

Jeder YouTuber wird gehatet . Ich weiß nicht wieso YouTube so groß geworden ist und Kiddy einfach denken ich muss jetzt wem Beleidigen . Ich bin selber ein Kind bin aber auf YouTube ernst und Beleidige keine .

Antwort
von Leonoff, 51

Kanäle mit einem Abo haben meistens keine aber ich glaub , dass Leute wie Julien Bam oder Stephan Gerick die wenigsten haben ( Meine Vermutung )

Kommentar von JennyHS27 ,

Würde ich auch sagen :)

Antwort
von derdoni3, 65

Unge,biba,trilluxe,skinfreak,sparkles,jorgo

Kommentar von greenhorn7890 ,

Das ist wohl eher ne Subjektive als ne Objektive Meinung

Antwort
von LordPhantom, 29

Unbekannte Kanäle,z.B. THGam3z

Antwort
von zersteut, 32

Ganz klar Sam Pepper!

Als er noch richtig lustige Pranks gemacht hat!

Antwort
von SPEZALIST, 52

Hi, klar, unbekannte youtuber haben weniger hater.

LG

Antwort
von NoshK, 14

"Ahmed & Wajeeh" 2 YouTuber aus den USA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community