Frage von ZocksYT, 114

Welcher YouTube Name wäre besser?

Ich möchte YouTube machen und weiss nicht welchen Namen ich verwenden soll!

Danke für die Teilnahme schonmal (Beste Grammatik XD)

Zocks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 78

Zox, Zox Craft und Zocks gibt es schon. Du solltest dir lieber einen Namen suchen, der nicht genau so oder in ähnlicher Weise bereits existiert.

Kommentar von ZocksYT ,

Mir fällt kein anderer ein! Hast du eine Idee?

Kommentar von MagicalMonday ,

Am besten nichts mit ...star am Ende. :-)

Schlau wäre natürlich ein alter Gamer-Name mit dem du dich schon identifizierst. So wie Gronkh es getan hat.

Eventuell auch einfach dein echter Vor- oder Spitzname mit ...Plays dahinter?

Craft würde ich nicht unbedingt rein schreiben, da du ja vielleicht irgendwann mal nicht mehr nur Minecraft machen möchtest.

Ansonsten geht natürlich jedes Wort oder Kunstwort, dass dir gut gefällt. Z.B. aus dem Lateinischen.

Kommentar von ZocksYT ,

Danke für die Antwort!

Ja also das mit dem echten Namen klingt nicht so Gut :((

Aber ich habe schon seit längerer Zeit einen Namen den ich auch in Game Center und so benutze.

Und zwar L3TSPLAYA ich glaube den benutze ich dann auch auf YT :)

Antwort
von DarkGamingYT, 61

Zox hört sich gut an.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Dark

Antwort
von Avalona1, 55
Zox

Ich würde Zox nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community