Frage von TianaFalke, 39

Welcher Youtube Name ist besser AriasBlog oder AriawithBella?

Hey Leute! Ich möchte einen zweisprachigen Youtube Blogging Channel machen und kann mich nicht so recht zwischen diesen beiden Namen entscheiden. Bei Twitter, Instagram und Snapchat heiße ich AriawithBella was meint ihr? danke schonmal lg Aria

PS Bella ist mein Hund scheint vielleicht manchen von euch komisch vorzukommen aber sie ist die Hälfte meines Lebens und ich mache fast nichts ohne sie.

Antwort
von FelinasDemons, 22

Je nachdem,ist deinHund ein wichtiger Bestandteil deines Channels ,also ist die bei den Videos immer dabei,dann würde ich das zweite holen.
Ansonsten, wenn nur du es bist ,das erste.

Antwort
von stbsmmlr, 25

Ich persönlich finde AriasBlog besser. Ist kürzer und vorallem besser auszusprechen 😂

Antwort
von JensDerKrasser, 4

Wenn ich ehrlich bin, finde ich dass einfach -Blog an den Namen zu hängen viel zu ausgelutscht ist. Nimm lieber den anderen Namen, um dich von der Masse wenigstens etwas abzuheben.

Antwort
von Kraftlk, 7

Ariasblog hört sich besser an aber falls dein mit macht bei denn Videos ist der andere name auch gut

Antwort
von ZeynepElif, 13

AriasBlog klingt besser ;)

Antwort
von lingpignpong, 20

Ariasblog klingt besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten